Mayen

Haftstrafe für zwei Schläger

Zwei Brüder aus Mayen wurden vom Jugendschöffengericht wegen Körperverletzung und Nötigung verurteilt. Beide jungen Männer müssen nun in Haft, der Ältere für zwei Jahre und vier Monate, der Jüngere für 16 Monate. Es wurden Gesamtstrafen gebildet, denn beide sind bereits mehrfach wegen ähnlicher Delikte aufgefallen und standen bereits unter Bewährung, was sie aber nicht davon abhielt wieder zuzuschlagen.

Anzeige

Mayen – Zwei Brüder aus Mayen wurden vom Jugendschöffengericht wegen Körperverletzung und Nötigung verurteilt. Beide jungen Männer müssen nun in Haft, der Ältere für zwei Jahre und vier Monate, der Jüngere für 16 Monate. Es wurden Gesamtstrafen gebildet, denn beide sind bereits mehrfach wegen ähnlicher Delikte aufgefallen und standen bereits unter Bewährung, was sie aber nicht davon abhielt wieder zuzuschlagen.

Lesen Sie mehr dazu in der Freitagsausgabe der Mayener Rhein-Zeitung.