40.000
Aus unserem Archiv
New York

Häusliche Gewalt: Sheriff ermittelt gegen Mel Gibson

dpa

Der Trennungskrieg zwischen Mel Gibson und seiner Ex-Partnerin Oksana Grigorieva wird jetzt auch ein Fall für die Ordnungshüter. Der Sheriff von Los Angeles ermittelt in einem Fall häuslicher Gewalt, in den Gibson verwickelt sein soll. Details wurden unter Hinweis auf die laufenden Ermittlungen nicht genannt. Der jetzt untersuchte Fall soll sich schon vor einem halben Jahr zugetragen haben. Grigorieva hatte bereits in der Vergangenheit behauptet, Gibson habe sie geschlagen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!