40.000
  • Startseite
  • » Häfele deutsche Meisterin im Skispringen
  • Aus unserem Archiv
    Meinerzhagen

    Häfele deutsche Meisterin im Skispringen

    Anna Häfele ist erstmals deutsche Meisterin der Skispringerinnenn. Die WM-Teilnehmerin aus Willingen setzte sich in Meinerzhagen mit Weiten von 63 und 64,5 Meter knapp vor Melanie Faißt (SV Baiersbronn) durch, die auf 63,5 und 64 Meter kam.

    Dritte wurde die Oberstdorferin Katharina Althaus. Die 22 Jahre alte Häfele hatte wegen ihrer bis Donnerstag andauernden Klausuren bei der Bundespolizei in Bad Endorf auf die ersten internationalen Springen im Continentalcup verzichtet und war direkt von der Schulbank ins Sauerland gekommen. Die Titelkämpfe der Männer finden vom 7. bis 9. Oktober in Hinterzarten statt.

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!