40.000
  • Startseite
  • » Hacker legen Homepage der CDU Hamburg lahm
  • Aus unserem Archiv
    Hamburg

    Hacker legen Homepage der CDU Hamburg lahm

    Hacker haben die Internetseite der CDU Hamburg lahmgelegt. Die Homepage sei derzeit nicht mehr zu erreichen, sagte eine Parteisprecherin. Wie die Hacker in das System der CDU Hamburg gelangen konnten, war zunächst unklar. Im Internet ebenfalls nicht erreichbar ist die Homepage der CDU Mecklenburg-Vorpommern. Das bestätigte ein Sprecher des Landesverbandes in Schwerin.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!