40.000
  • Startseite
  • » Haching wagt Volleyball-Abenteuer Champions League
  • Aus unserem Archiv
    Unterhaching

    Haching wagt Volleyball-Abenteuer Champions League

    Volleyball-Pokalsieger Generali Haching nimmt in der neuen Saison die Champions League in Angriff.

    Nach der sportlichen Qualifikation durch den erneuten Pokalerfolg seien nun auch alle finanziellen und organisatorischen Probleme geklärt, teilten die Oberbayern am Montag auf ihrer Homepage mit. «Wir werden uns so gut wie möglich auf die großen europäischen Teams vorbereiten», versprach Trainer Mihai Paduretu.

    Damit ist der Pokalsieger der zweite deutsche Vertreter neben Serienmeister VfB Friedrichshafen. In dieser Spielzeit hatte Haching auf sein Startrecht in der Champions League verzichtet und war nur im CEV-Cup angetreten.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 11°C
    Mittwoch

    7°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C
    Freitag

    8°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!