40.000
  • Startseite
  • » Haching verlängert mit Abwehrspieler Schulz
  • Aus unserem Archiv
    Unterhaching

    Haching verlängert mit Abwehrspieler Schulz

    Die SpVgg Unterhaching hat den Vertrag mit Abwehrspieler Thorsten Schulz um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2012 verlängert, teilte der Fußball-Drittligist mit.

    Der 25-Jährige hat seinen Stammplatz wegen chronischer Verletzungsprobleme verloren. Derzeit fällt Schulz mit einem Zehenbruch aus, zuvor hatte er sich mit Muskelverletzungen und Achillessehnen-Problemen herumgeplagt. In dieser Saison kam Schulz bislang zu zehn Einsätzen.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

     

    Chefin v. Dienst

     

    Kontakt per Mail

     

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!