40.000
Aus unserem Archiv
Kitzbühel

«Haben Spaß»: Svindal und Streitberger zusammen in Klinik

dpa

Einen Tag nach ihren verheerenden Stürzen auf der Streif haben Aksel Lund Svindal und Georg Streitberger schon wieder gemeinsam in die Kamera gegrinst.

Aksel Lund Svindal
Aksel Lund Svindal konnte nach dem Sturz auf seinen eigenen Beinen die Strecke verlassen.
Foto: Expa/Jfk – dpa

Bei Facebook postete der Österreicher ein Bild aus dem Krankenhaus Hochrum, auf dem die zwei Skirennfahrer als Zimmerkollegen nebeneinander in ihren Betten zu sehen sind. Dazwischen steht Streitbergers Teamkollege Florian Scheiber, der sich im Training verletzt hatte.

«Gleiche Kompression, gleiche Verletzung, gleicher Raum!!! und gleiche Krankenschwester!», stand neben dem Online-Schnappschuss. «aber wir haben Spaß!!!» Für die drei Sportler war die Saison nach ihren Unfällen und schweren Knieverletzungen frühzeitig beendet.

Facebook-Eintrag

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Onlinerin vom Dienst

Bettina Tollkamp

0171-5661810

Kontakt per Mail 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!