40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

„GZSZ“-Paar bekommt zweites Kind

Das Schauspieler-Paar Jessica Ginkel und Daniel Fehlow hat das zweite Kind bekommen. „Wir sind jetzt zu viert und sehr happy!“, wurden die Eltern von RTL zitiert. Bei dem Fernsehsender ist Fehlow in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen, Ginkel war bis 2009 auch Teil der „GZSZ“-Crew in Potsdam und ist inzwischen bei der Serie „Der Lehrer“ dabei. Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, verrieten die Eltern vorerst nicht öffentlich.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Samstag

11°C - 19°C
Sonntag

13°C - 20°C
Montag

13°C - 22°C
Dienstag

14°C - 25°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!