40.000
  • Startseite
  • » Gysi: Lafontaine gibt bald Entscheidung bekannt
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Gysi: Lafontaine gibt bald Entscheidung bekannt

    Linken-Chef Oskar Lafontaine will seine Pläne über seine politische Zukunft bald bekanntgeben. Das sagte Fraktionschef Gregor Gysi auf einer Klausurtagung der Linken-Bundestagfraktion in Berlin. «Es wird nicht allzu lange dauern bis zu einer Entscheidung.» Dies mache Lafontaine nach seiner Krebsoperation aber ausschließlich von seiner gesundheitlichen Verfassung abhängig. Gysi hofft, dass Lafontaine in der Bundespolitik bleibt. Parteikreise rechnen frühestens Mitte Februar mit einer Entscheidung Lafontaines.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    2°C - 7°C
    Montag

    6°C - 9°C
    Dienstag

    4°C - 10°C
    Mittwoch

    5°C - 11°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!