40.000
  • Startseite
  • » Gwen Stefani gibt Millionen-Spende für Japan
  • Aus unserem Archiv
    Los Angeles

    Gwen Stefani gibt Millionen-Spende für Japan

    Die amerikanische Sängerin Gwen Stefani hat eine Million Dollar für die Erdbeben-Opfer in Japan gespendet. Das Geld soll einer Kinderhilfsorganisation zufließen, berichtete der Internetdienst «Usmagazine.com». Die Sängerin der Band No Doubt teilte mit, dass sie die Menschen in Japan und die Kultur des Landes sehr schätze. Auch Hollywoodstar Sandra Bullock hatte schon eine Million Dollar für die Opfer in Japan gespendet. Der Plattenkonzern Universal Music hatte angekündigt, mit Künstlern wie U2, Rihanna und Justin Bieber ein Charity-Album aufzunehmen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    2°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 5°C
    Montag

    5°C - 8°C
    Dienstag

    7°C - 10°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    RTL-Dschungelcamp

    Am Freitag, den 19. Januar, startet eine neue Staffel des RTL-„Dschungelcamps“. Schauen Sie sich die Sendungen an?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!