40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Guttenberg von entlassenen Spitzenleuten schwer belastet

dpa

Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg wird durch die Aussagen zweier von ihm entlassener Spitzenleute in der Kundus-Affäre schwer belastet. Gestern standen der frühere Bundeswehr-Generalinspekteur Wolfgang Schneiderhan und der ehemalige Staatssekretär Peter Wichert dem Kundus-Untersuchungsausschuss Rede und Antwort. Nach ihren Worten wurden zu Guttenberg auf Verlangen alle Berichte zur Verfügung gestellt. Der Minister hatte behauptet, ihm seien Informationen vorenthalten worden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!