40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Guttenberg räumt erneut Fehler ein

dpa

Karl-Theodor zu Guttenberg hat im Bundestag erneut Fehler in seiner Doktorarbeit eingeräumt. Einen Rücktritt als Verteidigungsminister schloss er aber aus. Er habe eine «offensichtlich sehr fehlerhafte Doktorarbeit geschrieben», sagte er in der Fragestunde des Parlaments. Den Vorwurf einer Täuschung wies zu Guttenberg erneut zurück. Linken-Fraktionsgeschäftsführerin Dagmar Enkelmann forderte zu Guttenbergs Rücktritt. Zu Guttenberg hatte bereits erklärt, er wolle auf seinen Doktorgrad dauerhaft verzichten.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!