40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Guttenberg antwortet nicht selbst auf Fragen im Bundestag

dpa

Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg verzichtet auf den Doktortitel. Dennoch beschäftigt die Plagiatsaffäre morgen den Bundestag. Dort wird sich zu Guttenberg nicht selbst den Fragen der Abgeordneten stellen. Voraussichtlich wird er aber an einer Parlamentsdebatte über die Vorwürfe gegen ihn teilnehmen. Nach Angaben von CSU-Landesgruppen Geschäftsführer Stefan Müller würden Fragen voraussichtlich «von den anwesenden parlamentarischen Staatssekretären beantwortet».

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

17°C - 30°C
Montag

18°C - 29°C
Dienstag

19°C - 33°C
Mittwoch

20°C - 33°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!