Plus

Günter Loos wird beim VfB Bodenheim Sportlicher Leiter

Nichtabstiegskampf – Der Verbandsligist VfB Bodenheim plant weiter für die Zukunft. Nach einer Reihe von Verpflichtungen haben die Bodenheimer nun den erfahren Günter Loos als Sportlichen Leiter an sich gebunden. Loos, der bis vor kurzem noch in Nierstein als Trainer aktiv war, soll als Unterstützung für Spielertrainer Oliver Rapp fungieren und die Koordination zwischen erster und zweiter Mannschaft verbessern.

Lesezeit: 1 Minute
Nichtabstiegskampf - Der Verbandsligist VfB Bodenheim plant weiter für die Zukunft. Nach einer Reihe von Verpflichtungen haben die Bodenheimer nun den erfahren Günter Loos als Sportlichen Leiter an sich gebunden. Loos, der bis vor kurzem noch in Nierstein als Trainer aktiv war, soll als Unterstützung für Spielertrainer Oliver Rapp fungieren ...