40.000
Aus unserem Archiv

Guardiola will nicht über Ausfälle reden: «Hasse Entschuldigungen»

München (dpa) – Pep Guardiola will vor dem Liga-Gipfel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern die zahlreichen Ausfälle beider Teams nicht als Ausrede gelten lassen. Er sei traurig für die Spieler, aber er hasse Entschuldigungen, sagte der spanische Starcoach in München. Guardiola erwartet einen langen Ausfall von Franck Ribéry wegen dessen Rippenbruchs. Er hoffe, dass der Franzose die Club-WM im Dezember spielen könne, sagte Guardiola.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

0°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Celina de Cuveland

0157/86301747

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!