40.000
  • Startseite
  • » Grünen-Fraktionschef Trittin im Krankenhaus
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Grünen-Fraktionschef Trittin im Krankenhaus

    Jürgen Trittin ist überraschend ins Krankenhaus gekommen. Der Grünen-Fraktionschef ließ nach dpa-Informationen kurzfristig einen Termin absagen. Es sei «nichts Akutes», aber er werde in den nächsten zwei Wochen fehlen, sagte Co- Fraktionsvorsitzende Renate Künast in Berlin. Trittin liege im Berliner Bundeswehrkrankenhaus. Fraktionssprecher Matthias Tang hatte der Zeitung «B.Z.» gesagt, Trittin werde «in dieser Woche keine offiziellen Termine wahrnehmen».

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    7°C - 15°C
    Samstag

    3°C - 7°C
    Sonntag

    3°C - 7°C
    Montag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!