40.000
  • Startseite
  • » Grünen-Fraktionschef Trittin im Krankenhaus
  • Aus unserem Archiv

    BerlinGrünen-Fraktionschef Trittin im Krankenhaus

    Jürgen Trittin ist überraschend ins Krankenhaus gekommen. Der Grünen-Fraktionschef ließ nach dpa-Informationen kurzfristig einen Termin absagen. Es sei «nichts Akutes», aber er werde in den nächsten zwei Wochen fehlen, sagte Co- Fraktionsvorsitzende Renate Künast in Berlin. Trittin liege im Berliner Bundeswehrkrankenhaus. Fraktionssprecher Matthias Tang hatte der Zeitung «B.Z.» gesagt, Trittin werde «in dieser Woche keine offiziellen Termine wahrnehmen».

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    8°C - 18°C
    Freitag

    10°C - 20°C
    Samstag

    10°C - 20°C
    Sonntag

    11°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Rundumversorgung oder Abenteuerlust: Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    All-inclusive-Urlaub ist bei den Deutschen laut einer neuen Umfrage am begehrtesten. Fast die Hälfte der Befragten (48 Prozent) bevorzugt die Rundumversorgung mit Unterkunft, Essen und Getränken. Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!