40.000
Aus unserem Archiv
Caen

Großvater soll Verwandte und sich selbst erschossen haben

dpa

Ein Großvater soll in Frankreich mit einem Jagdgewehr seine Frau, seine Tochter, seinen Enkel und dann sich selbst erschossen haben. Der mutmaßliche Täter sei um die 70 Jahre alt, berichtet eine Regionalzeitung. Die Leichen wurden am Morgen im Ort Dives-sur-Mer in der Normandie gefunden, die Schüsse seien vermutlich schon am Freitag gefallen. Die Staatsanwaltschaft geht von einem Familiendrama aus. Über das Motiv des Mannes ist nichts bekannt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

9°C - 11°C
Samstag

8°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

6°C - 8°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

8°C - 12°C
Samstag

8°C - 12°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!