40.000
  • Startseite
  • » Griechischer Premier Tsipras startet «Roadshow» bei Euro-Partnern
  • Aus unserem Archiv
    Athen

    Griechischer Premier Tsipras startet «Roadshow» bei Euro-Partnern

    Der neue griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras will in der kommenden Woche vor allem südeuropäische Staaten besuchen. Dort präsentiert er seine Vorschläge zur Lösung der griechischen Schuldenkrise. Tsipras reist am Mittwoch nach Paris zu einem Treffen mit dem französischen Präsidenten François Hollande. Tsipras' «Roadshow» bei den Euro-Partnern startet aber bereits am Montag auf Zypern. Am Dienstag ein Treffen mit dem italienischen Regierungschef Matteo Renzi in Rom geplant.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    7°C - 15°C
    Samstag

    3°C - 7°C
    Sonntag

    3°C - 7°C
    Montag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!