40.000
Aus unserem Archiv

Griechische Regierung stellt neuen Sparhaushalt vor

Athen (dpa). Unter dem strengen internationalen Spardiktat stellt die griechische Regierung dem Parlament heute den Haushalt für das Jahr 2011 vor. Das Kabinett trat am Morgen unter Vorsitz von Ministerpräsident Giorgos Papandreou zu letzten Beratungen zusammen. Der Haushalt war eng mit den europäischen und internationalen Finanzbehörden ausgearbeitet worden. Das Budget sieht Kürzungen im Gesundheitswesen, aber auch Privatisierungen etwa bei den Eisenbahnen vor. Laut EU war das griechische Defizit im vergangenen Jahr noch höher als bislang vermutet.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

-7°C - 1°C
Freitag

-1°C - 1°C
Samstag

4°C - 6°C
Sonntag

0°C - 5°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 1°C
Samstag

4°C - 6°C
Sonntag

0°C - 5°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!