40.000
Aus unserem Archiv
Athen

Griechen warten auf Entscheidung über Sparpaket

dpa

Griechenland blickt gespannt auf sein Parlament. Dort soll am Nachmittag die Entscheidung über das umstrittene Sparpaket fallen. Die Sitzung war unter dem Eindruck der gewalttätigen Ausschreitungen gestern zunächst vom Abend auf den Mittag vorgezogen worden. Die Abstimmung zögert sich aber immer weiter hinaus. Der griechische Ministerpräsident Giorgos Papandreou appellierte in einer emotional geladenen Rede an die Abgeordneten: Entweder man stimme für das Gesetz oder das Land gehe Bankrott.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

5°C - 18°C
Donnerstag

9°C - 23°C
Freitag

7°C - 17°C
Samstag

4°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!