40.000
  • Startseite
  • » Grenzaus Zweitligateam mit Remis gegen Passau
  • Aus unserem Archiv

    Grenzaus Zweitligateam mit Remis gegen Passau

    Kein Teaser vorhanden

    Nach den Doppeln hatte der TTC noch mit 2:1 geführt - Adrian Dodean und Gilles Michely sowie das Duo Dennis Müller und Marian Schug hatten bei ihren Dreisatzsiegen keine Mühe. Danach jedoch konnte nur Dodean sein Einzel gegen Frantisek Krcil gewinnen, Passau lag zwischenzeitlich deutlich mit 6:3 in Führung.

    Doch die Westerwälder drehten anschließend eine fast sicher geglaubte Begegnung noch und verdienten sich das respektable Unentschieden gegen den Tabellenfünften. Adrian Dodean, Gilles Michely, Marian Schug und Jan Georg Wengel sorgten mit ihren Einzelerfolgen dafür, dass der TTC im abschließenden Doppel die Niederlage noch abwenden konnte. In einem dramatischen Spiel setzte sich das Duo Dodean/Michely gegen die Kombination Tomas Sadilek/Mathias Habesohn in fünf Sätzen durch. Der Entscheidungssatz ging vor 51 Zuschauern knapp mit 12:10 an Grenzau. tn

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!