Plus

Grenzauer wollen zweiten Heimsieg

Aleksandar Karakasevic ist schon seit einigen Jahren der Leistungsträger des SV Plüderhausen. An einem guten Tag kann der Serbe jedem Spieler in der Bundesliga gefährlich werden. 
Foto: Wolfgang Heil
Aleksandar Karakasevic ist schon seit einigen Jahren der Leistungsträger des SV Plüderhausen. An einem guten Tag kann der Serbe jedem Spieler in der Bundesliga gefährlich werden. Foto: Wolfgang Heil

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Tischtennis - Als Favorit geht der TTC Grenzau am Sonntag um 15 Uhr in der Zugbrückenhalle in sein zweites Heimspiel der noch jungen Tischtennis-Bundesligasaison gegen den SV Plüderhausen.Die Remstaler, die die Saison 2011/12 als Tabellenschlusslicht beendeten, konnten Leung Chu Yan und Thomas Keinath nicht halten. Doch wenigstens Publikumsidol Aleksandar Karakasevic ...