Plus

Grenzauer wollen besten Spieler der Bundesliga stoppen

Der beste Spieler der Bundesliga zeigt am Sonntag in der Zugbrückenhalle sein Können: Wang Xi vom TTC Fulda-Maberzell weist mit 21:2 die mit Abstand beste Bilanz des deutschen Tischtennis-Oberhauses auf. 
Foto: Wolfgang Heil
Der beste Spieler der Bundesliga zeigt am Sonntag in der Zugbrückenhalle sein Können: Wang Xi vom TTC Fulda-Maberzell weist mit 21:2 die mit Abstand beste Bilanz des deutschen Tischtennis-Oberhauses auf. Foto: Wolfgang Heil

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Tischtennis - Nach der einkalkulierten Niederlage beim Rekordmeister in Düsseldorf erwartet der TTC Grenzau in der Tischtennis-Bundesliga am Sonntag um 15 Uhr den Tabellendritten TTC Fulda-Maberzell in der Zugbrückenhalle."Es wäre schön, wenn uns eine Wiederholung unseres 3:2-Sieges aus der Hinrunde gelingen würde", sagt Grenzaus Vereinspräsident Manfred Gstettner, wohl wissend, wie ...