40.000
Aus unserem Archiv
Augusta

Golfstar Tiger Woods spielt wieder

dpa

Golfstar Tiger Woods kehrt nach fünfmonatiger Pause heute bei den US Masters in Augusta auf den Platz zurück. Nach seinem Ehebruchbekenntnis im Dezember und anschließender Therapie wegen Sexsucht wird der 34-Jährige sein Comeback feiern. Nichts habe sich geändert – er wolle gewinnen, sagte der Amerikaner vor seinem 15. Auftritt auf dem Par 72-Kurs. Für 19.42 Uhr deutscher Zeit ist der erste Abschlag geplant. Bei seinem letzten Auftritt am 15. November 2009 wurde er Turniersieger in Australien.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!