40.000
Aus unserem Archiv
Cannes

Goldene Palme wird in Cannes verliehen

dpa

Zum Abschluss der Filmfestspiele in Cannes wird heute die Goldene Palme verliehen. Jury-Präsident Tim Burton und seine acht Mitstreiter mussten aus 19 Beiträgen auswählen – darunter die meisten aus nicht-europäischen Ländern. Im vergangenen Jahr hatte der Österreicher Michael Haneke gewonnen. Er erhielt die Auszeichnung für die auch mit deutscher Beteiligung realisierte internationale Koproduktion «Das weiße Band».

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

2°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Celina de Cuveland

0157/86301747

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!