40.000
  • Startseite
  • » Goldene Kamera für ZDF-Zweiteiler «Entführt»
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Goldene Kamera für ZDF-Zweiteiler «Entführt»

    Der ZDF-Zweiteiler «Entführt» ist mit einer Goldenen Kamera als bester deutscher Fernsehfilm ausgezeichnet worden. Regisseur Matti Geschonneck nahm den von der Fernsehzeitschrift «Hörzu» vergebenen Preis in Berlin entgegen. Als beste deutsche Schauspieler wurden Senta Berger und Matthias Schweighöfer geehrt. Den Preis als beste internationale Darstellerin konnte Diane Kruger einheimsen. In der Sparte Musik holten sich «Die Fantastischen Vier» die Trophäe als beste Gruppe.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    9°C - 15°C
    Freitag

    7°C - 14°C
    Samstag

    3°C - 9°C
    Sonntag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!