40.000
  • Startseite
  • » Goldene Kamera für Senta Berger
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Goldene Kamera für Senta Berger

    Senta Berger ist in Berlin mit der Goldenen Kamera als beste Schauspielerin ausgezeichnet worden. Die 68-Jährige setzte sich gegen ihre Konkurrentinnen Anna Loos und Silke Bodenbender durch. «Ich danke für die Anerkennung, für das Interesse, für die Aufmerksamkeit an meiner Arbeit», sagte Berger. Berger wurde vor allem für ihre Leistung in den beiden Fernsehfilmen «Frau Böhm sagt Nein» und «Schlaflos» geehrt. Die Goldene Kamera wird von der «Hörzu» vergeben.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    8°C - 10°C
    Mittwoch

    9°C - 14°C
    Donnerstag

    5°C - 12°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Sollen Monster-Trucks auf die Straße?

    Gigaliner, Monstertrucks, Lang-LKW: Sollen diese Riesengefährte auf die Straßen?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!