40.000
Aus unserem Archiv

Goldene Kamera für Kunzendorf und Bär

Berlin (dpa). In Berlin ist am Abend die Goldene Kamera verliehen worden. Als beste Schauspieler wurden Nina Kunzendorf und Dietmar Bär ausgezeichnet. Beide sind als «Tatort»-Kommissare bekannt. Als besten Film prämierte der Veranstalter «Hörzu» die ZDF-Produktion «Liebesjahre». Scarlett Johansson bekam eine Golde Kamera als beste internationale Schauspielerin, Denzel Washington als bester internationaler Schauspieler. Mario Adorf wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 11°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Donnerstag

6°C - 13°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Donnerstag

6°C - 13°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Jochen Magnus

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!