40.000
Aus unserem Archiv
Paris

Glykol-Mangel: Passagiere sitzen am Pariser Flughafen fest

dpa

Heiligabend auf dem Flughafen statt zu Hause oder im Urlaub: Tausende Passagiere sitzen auf dem Pariser Flughafen Charles de Gaulle fest, weil das Enteisungsmittel Glykol für Flugzeuge fehlt. Rund 400 der geplanten 1160 Flüge fielen aus. Seit Bestehen der Luftverkehrs-Drehscheibe habe es so etwas noch nie gegeben, sagte der Chef der Betreibergesellschaft ADP, Pierre Graff, dem Radiosender RTL. Er machte «außergewöhnliche Umstände» geltend. Die Lage wird sich voraussichtlich erst am späten Abend normalisieren.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!