40.000
Aus unserem Archiv
Aspach

Glückliches 1:1 für Großaspach im Duell gegen Rostock

Die SG Sonnenhof Großaspach hat sich im Abstiegs-Duell der 3. Liga vom FC Hansa Rostock 1:1 (0:1) getrennt.

Die Gäste gingen vor 2259 Zuschauern durch einen Kopfballtreffer von Steven Ruprecht (21.) in Führung. Die Flanke dazu war von Christian Bickel gekommen. Tobias Rühle (74.) gelang im zweiten Durchgang der Ausgleich für Großaspach. Er setzte sich im Strafraum mit einer Energieleistung gleich gegen drei Rostocker durch. In der Schlussminute sah der Großaspacher Fabian Aupperle noch die Rote Karte, nachdem er Halil Savran an der Seitenlinie umgegrätscht hatte.

Großaspach kam auf dem tiefen Boden in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel und hatte große Probleme bei Rostocker Standardsituationen. Insgesamt war das Unentschieden für den Gastgeber glücklich. An den Platzierungen beider Teams ändert sich durch das Remis nichts, Rostock bleibt Drittletzter, Großaspach Vorletzter.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Das Wetter in der Region
Freitag

-5°C - 5°C
Samstag

-7°C - 5°C
Sonntag

-9°C - 0°C
Montag

-10°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!