Plus

Giehl und Meyer siegen beim Mörsbach-Triathlon

Sieger bei den Männern wurde in neuer Rekordzeit Tim Meyer. Er blieb beim "Mörsbachmän"-Triathlon unter einer Stunde und verwies seinen Vater Peter auf Rang zwei.
Sieger bei den Männern wurde in neuer Rekordzeit Tim Meyer. Er blieb beim "Mörsbachmän"-Triathlon unter einer Stunde und verwies seinen Vater Peter auf Rang zwei. Foto: Thomas Oesterreich

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Triathlon - Beim 28. "Mörsbachmän" der SG Mörsbach purzelten die Rekorde. Die Seriengewinnerin Caprice Giehl unterbot ihre Vorjahresleistung und wurde mit Abstand vor ihrer Vereinsmitstreiterin Rebekka Otterbach (beide AWD Team TVE Netphen) Gewinnerin des populären Sprinttriathlon im Westerwalds. Tim Meyer wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Er pulverisierte den Streckenrekord, gewann alle ...