40.000
Aus unserem Archiv
Tokio

Gewaltiger Taifun nimmt Kurs auf Japan

Auf Japan rollt erneut ein gewaltiger Taifun zu. Vongfong, der zweite heftige Wirbelsturm innerhalb von einer Woche, droht weite Gebiete des Landes mit starkem Regen und Sturmböen zu überziehen. Er nähert sich mit Windgeschwindigkeiten von 234 Kilometern in der Stunde dem Urlaubsparadies Okinawa. Der 19. Taifun der Saison droht am Dienstag auch Tokio zu erreichen. Anfang der Woche war der Taifun Phanfone über Japan gefegt und hatte neun Menschen in den Tod gerissen.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Montag

14°C - 22°C
Dienstag

13°C - 24°C
Mittwoch

15°C - 28°C
Donnerstag

16°C - 28°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!