40.000
Aus unserem Archiv
Kairo

Gewalt in Ägypten geht weiter – Neue Proteste geplant

Immer noch Gewalt in Ägypten: In der Nacht wurde eine Polizeiwache auf der Halbinsel Sinai mit Panzerfäusten, automatischen Waffen und Flugabwehrraketen angegriffen. Ob es dabei Tote gab, ist noch unbekannt. Vorgestern waren an einer Straßensperre im gleichen Bezirk zwei junge Männer erschossen worden. In Kairo sind bei Demonstrationen gegen den Militärrat in der Nacht mindestens 600 Menschen verletzt worden. In Suez gab es sogar zwei Tote. Der Militärrat wird für den Tod von 74 Menschen im Fußballstadion der Stadt Port Said vorgestern verantwortlich gemacht.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C
Samstag

0°C - 17°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Jochen Magnus

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!