40.000

WhistlerGeteilte Bewertung der olympischen Langlauf-Loipen

dpa

Athleten und Betreuer haben sich nach dem ersten Training im Whistler Olympic Park unterschiedlich über die olympischen Langlauf-Loipen geäußert. Die Mehrzahl im deutschen Team war überrascht von der guten Qualität und Härte des Schnees.

«Meine Erwartungen wurden übertroffen, es ging sehr gut», sagte Tobias Angerer (Vachendorf). «Alles bestens», lautete der Kommentar von Axel Teichmann (Bad Lobenstein).

Die norwegische Medaillenanwärterin Marit Björgen war dagegen unzufrieden. «Das ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!