40.000

MünchenGesperrte Landstraßen an Frankreichs Atlantikküste

dpa/tmn

Frankreich-Reisende müssen derzeit wegen des Orkantiefs «Xynthia» mit gesperrten Landstraßen an der Atlantikküste rechnen. Etwa 20 Strecken seien nach Überschwemmungen und Erdrutschen sowie wegen umgestürzter Bäume abschnittsweise unpassierbar.

Dies teilte ein Sprecher des ADAC am Montag (1. März) mit. Größere Behinderungen gebe es aber nicht mehr. Autobahnen und Bundesstraßen seien frei befahrbar.

Die gesperrten Landstraßen liegen in den Départments ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!