40.000
Aus unserem Archiv
Mannheim

Gericht wehrt sich gegen Vorwurf wegen Kachelmann

Das Mannheimer Amtsgericht weist den Vorwurf zurück, den TV-Wetterexperten Jörg Kachelmann nach seiner Vernehmung gestern öffentlich zur Schau gestellt zu haben. Ein Gerichtssprecher sagte der dpa, das Vorgehen sei mit Kachelmann abgestimmt worden. Der Berliner Medienanwalt Christian Schertz hatte sich zuvor empört gezeigt über die «Vorführung» des Wettermanns bei dem Gerichtstermin. Kachelmann sitzt wegen des Verdachts der Vergewaltigung seiner früheren Lebensgefährtin in Untersuchungshaft. Er bestreitet die Vorwürfe.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

-5°C - 2°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!