40.000
  • Startseite
  • » Geplantes Attentat auf Synagoge: Vier Verdächtige sind schuldig
  • Aus unserem Archiv
    New York

    Geplantes Attentat auf Synagoge: Vier Verdächtige sind schuldig

    Vier Männer, die in New York eine Synagoge und ein jüdisches Gemeindezentrum in die Luft sprengen wollten, sind vor einem US-Gericht schuldig gesprochen worden. Wegen Verschwörung und des versuchten Einsatzes von Massenvernichtungswaffen droht den vier US-Bürgern muslimischen Glaubens jetzt jeweils eine lebenslange Haftstrafe. Das gab ein Gericht in Manhattan bekannt. Außer den Attentaten auf die jüdischen Einrichtungen wollte das Quartett auch Militärflugzeuge auf einem nahen Flughafen mit Raketen beschießen.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!