40.000
Aus unserem Archiv
London

George Michael schreibt Song über seine Nahtod-Erfahrung

dpa

Nach seiner schweren Krankheit will sich Popstar George Michael bei den Fans mit einem Song bedanken. Er habe begonnen, einen Song namens "White Light" zu schreiben, schrieb der britische Sänger beim Internetdienst Twitter. Michael hatte im vergangenen November mit einer schweren Lungenentzündung mehrere Tage im Koma gelegen. Er hatte seine Tournee in Wien abgebrochen und wurde über Wochen auf der Intensivstation behandelt. Er sei dankbar, eine neue Chance zum Leben und Atmen bekommen zu haben.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!