Plus

Gelungene Notlösung bleibt einmalige Sache

Auf Comtesse war auch bei den Landesmeisterschaften wieder einmal Verlass: Denise Manns wurde mit ihrer zuverlässigen elfjährigen Westfälin für den RV Neuwied Springmeisterin der Amazonen. 
Foto: Creativ
Auf Comtesse war auch bei den Landesmeisterschaften wieder einmal Verlass: Denise Manns wurde mit ihrer zuverlässigen elfjährigen Westfälin für den RV Neuwied Springmeisterin der Amazonen. Foto: Creativ

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Reiten - 14 neue Landesmeister in Dressur-, Springreiten und Vierkampf wurden am Wochenende mit Siegerschärpen dekoriert nach zwei Teilprüfungen und einem Finale. Zwei unterschiedliche Sportarenen, bekannt für bewährte Turniermacher-Qualität, hatten ihr Terrain meisterlich präpariert. In Kurtscheid traf sich die Sparte Dressur, und in Neuwied ließen es die Springreiter "krachen". Die ...