40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Gekaufte Baustoffe fotografieren

dpa/tmn

Wer Baustoffe wie Fliesen oder Holz im Großhandel kauft, sollte die Ware fotografieren. Dadurch kann der Bauherr später nachweisen, welche Waren er tatsächlich gekauft hat, falls er die falschen Baustoffe geliefert bekommt.

Wie der Verband Privater Bauherren in Berlin erklärt, ist es noch sicherer, die ausgefüllte Bestellliste im Baumarkt vor dem Kauf noch einmal mit den Produktnummern der gekauften Ware abzugleichen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!