40.000
Aus unserem Archiv
Stuttgart

Geißler will keine Parteipolitik bei Schlichtung

dpa

Vermittler Heiner Geißler hat zu Beginn der Schlichtung des Konflikts um Stuttgart 21 beide Seiten ermahnt, keine parteipolitische Auseinandersetzung zu führen. «Wir wollen hier keine Predigten hören und keine Glaubensbekenntnisse», sagte der frühere CDU-Generalsekretär im Stuttgarter Rathaus. Die Gruppe der sieben Befürworter wurde von Baden-Württembergs Ministerpräsident Stefan Mappus angeführt. Mappus sagte vor Beginn, er hoffe, dass die Diskussion um Stuttgart 21 nun versachlicht werde.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!