40.000
  • Startseite
  • » Geiselnahme in US-Postamt beendet
  • Aus unserem Archiv

    WashingtonGeiselnahme in US-Postamt beendet

    Nach acht Stunden hat ein bewaffneter Geiselnehmer in einem kleinen Ort im US-Bundesstaat Virginia aufgegeben. Der im Rollstuhl sitzende Mann sei selbst aus dem Gebäude gefahren und festgenommen worden. Das berichtete der US-Sender CNN. Der Mann war gestern Nachmittag in das Postamt gefahren und hatte einen Schuss abgefeuert. Nach unbestätigten Berichten soll er auch Sprengstoff bei sich gehabt haben. Verletzt worden sei aber niemand.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    11°C - 21°C
    Sonntag

    11°C - 20°C
    Montag

    10°C - 18°C
    Dienstag

    11°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Rundumversorgung oder Abenteuerlust: Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    All-inclusive-Urlaub ist bei den Deutschen laut einer neuen Umfrage am begehrtesten. Fast die Hälfte der Befragten (48 Prozent) bevorzugt die Rundumversorgung mit Unterkunft, Essen und Getränken. Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!