Plus

Gebeutelte Roßbacher sehnen die Winterpause herbei

Gordon Addai (rechts) ist beim SV Roßbach/Verscheid wieder ins Training zurückgekehrt. Doch ein Einsatz in Mainz-Gonsenheim käme für den Angreifer wohl noch zu früh.
Foto:  Jörg Niebergall
Gordon Addai (rechts) ist beim SV Roßbach/Verscheid wieder ins Training zurückgekehrt. Doch ein Einsatz in Mainz-Gonsenheim käme für den Angreifer wohl noch zu früh. Foto: Jörg Niebergall

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball - Nichts Neues beim Fußball-Oberligisten SV Roßbach/ Verscheid. Die großen personellen Sorgen machen derzeit nicht nur einen vernünftigen Spielbetrieb in der Liga unmöglich, sondern sorgen mittlerweile auch für inakzeptable Bedingungen im Training. Personal fehlt an allen Ecken und Kanten. Zudem wartet am Sonntag um 14.30 Uhr die schwere Aufgabe ...