40.000
  • Startseite
  • » Gaza-Aktivisten warten auf Abschiebung
  • Aus unserem Archiv
    Tel Aviv

    Gaza-Aktivisten warten auf Abschiebung

    Die pro-palästinensischen Aktivisten, deren Frachter die israelische Marine stoppte, warten auf die Abschiebung in ihre Heimatländer. Der israelische Rundfunk berichtet, die 20 Passagiere seien zum internationalen Ben-Gurion-Flughafen bei Tel Aviv gebracht worden. Nach mehreren Warnungen hatte die israelische Marine den unter irischer Flagge fahrenden Frachter vor der Küste des Gazastreifens aufgebracht. Anders als vor knapp einer Woche, als bei der Stürmung der Gaza-«Solidaritätsflotte» neun Menschen getötet und Dutzende verletzt wurden, gab es keine Gewaltanwendung.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf 

    0261/892320
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!