Plus

Gäste erzählen: Life ist Freiheit, eine große Partyfamilie und Spaß ohne Ende

Rallye-Cross-Auto von Stammgast "Zottel": teils gesponsert vom Life.
Rallye-Cross-Auto von Stammgast "Zottel": teils gesponsert vom Life. Foto: privat

Das Life lebt von, mit und für seine Gäste. Die sind gleichzeitig Fans, Freunde und irgendwie auch eine Art große Familie. Das alles haben Life-Fans gegenüber unserer Zeitung selber verraten und gern viele schöne, ganz persönliche Erinnerungen ans Life geteilt.

Lesezeit: 3 Minuten
Einfach man selbst sein Lisa Grasmäher: "Also, ans Life hab ich gute wie schlechte Erinnerungen: Man hat viel getanzt, gelacht, geknutscht - aber man hat auch viel geweint … Aber am besten war es eigentlich, dass man jeden dort kannte und einfach man selbst sein konnte und ordentlich dabei feiern wollte. ...