40.000

BonnGabel-Test für perfekt gekochten Spargel

dpa/tmn

Spargel ist dann perfekt gekocht, wenn er sich auf einer Gabel leicht biegt. Hängt er herunter, ist er schon zu weich und hat an Geschmack verloren, erläutert der Verbraucherinformationsdienst aid in Bonn.

Je nach Garverfahren und Dicke der Stangen ist der Spargel nach etwa acht bis zehn Minuten fertig. Zum Kochen eignet sich Wasser mit etwas Zitronensaft, Salz und Zucker sowie einem ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!