Plus
Engers

Fußball-Rheinlandliga: Wirgeser Spielkunst schlägt Engerser Kampfkraft

Lukas Klappert bekam in dieser Szene die Einsatzfreude der Engerser (grüne Trikots) zu spüren. Doch obwohl die Einheimischen auf dem Hartplatz am Wasserturm alles gegeben haben, ließen sich die spielstarken und treffsicheren Wirgeser den nächsten Sieg nicht nehmen.  Foto: Jörg Niebergall
Lukas Klappert bekam in dieser Szene die Einsatzfreude der Engerser (grüne Trikots) zu spüren. Doch obwohl die Einheimischen auf dem Hartplatz am Wasserturm alles gegeben haben, ließen sich die spielstarken und treffsicheren Wirgeser den nächsten Sieg nicht nehmen. Foto: Jörg Niebergall

Zwar ist Weihnachten nicht mehr fern, am Wasserturm wurden aber noch keine Geschenke verteilt. Der FV Engers stellte sich den Gästen aus Wirges, die zurzeit unangefochten auf Tabellenplatz eins der Fußball-Rheinlandliga stehen, mit Kampfgeist und Leidenschaft entgegen. In einem packenden Spiel unterlag das Team von Spielertrainer Sascha Watzlawik der Spvgg EGC Wirges am Ende mit 1:3 (0:1), Watzlawik zeigte sich aber dennoch zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Ebenso zufrieden war sein Gegenüber Jürgen Kohler, der seiner Elf neben spielerischer Qualität auch ein starkes Zweikampfverhalten bescheinigte.

Lesezeit: 2 Minuten
Engers - Zwar ist Weihnachten nicht mehr fern, am Wasserturm wurden aber noch keine Geschenke verteilt. Der FV Engers stellte sich den Gästen aus Wirges, die zurzeit unangefochten auf Tabellenplatz eins der Fußball-Rheinlandliga stehen, mit Kampfgeist und Leidenschaft entgegen. In einem packenden Spiel unterlag das Team von Spielertrainer Sascha Watzlawik ...