Plus
Emmelshausen

Fußball-Rheinlandliga: Eisbachtaler gewinnen verdientermaßen in Emmelshausen

Zuschauer, Spieler, Trainer – eigentlich erwarteten alle ein Auftreten mit breiter Brust des Rheinlandligisten TSV Emmelshausen im Heimspiel gegen die Spfr Eisbachtal. Aber bereits beim Halbzeitpfiff waren die Hunsrücker und deren Trainer Marco Pfeffer ernüchtert. 0:1 lag seine Mannschaft zurück und musste sich bei Torhüter Lukas Will bedanken, dass es bei einem Gegentreffer geblieben war. Am Ende waren es jedoch noch zwei mehr geworden, die Eisbachtaler gewannen verdient mit 3:1.

Lesezeit: 2 Minuten
Emmelshausen - Zuschauer, Spieler, Trainer - eigentlich erwarteten alle ein Auftreten mit breiter Brust des Rheinlandligisten TSV Emmelshausen im Heimspiel gegen die Spfr Eisbachtal. Aber bereits beim Halbzeitpfiff waren die Hunsrücker und deren Trainer Marco Pfeffer ernüchtert. 0:1 lag seine Mannschaft zurück und musste sich bei Torhüter Lukas Will bedanken, ...