Plus
Siegen

Fußball-Regionalliga: Mark Zehs Spielführerbinde stinkt allmählich

„Trainerübergreifend“ ist die Serie der Siegener Sportfreunde in der Fußball-Regionalliga West eindrucksvoll. Mit dem 1:0 (1:0) gegen die U 23 von Fortuna Düsseldorf sind die Südwestfalen nun seit elf Spielen ungeschlagen. Fünfmal schafften die Siegener das noch unter dem nach Lotte abgewanderten Michael Boris, sein Nachfolger Matthias Hagner stockte seine persönliche Einstiegsbilanz auf sechs Partien und 14 Punkte auf.

Lesezeit: 2 Minuten
Siegen - "Trainerübergreifend" ist die Serie der Siegener Sportfreunde in der Fußball-Regionalliga West eindrucksvoll. Mit dem 1:0 (1:0) gegen die U 23 von Fortuna Düsseldorf sind die Südwestfalen nun seit elf Spielen ungeschlagen. Fünfmal schafften die Siegener das noch unter dem nach Lotte abgewanderten Michael Boris, sein Nachfolger Matthias Hagner ...