40.000
  • Startseite
  • » Fußball-Nationalelf hat klare „Mission“ in Nordirland
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    Fußball-Nationalelf hat klare „Mission“ in Nordirland

    Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft macht sich am späten Vormittag auf den Weg nach Belfast. Dort soll morgen im Topspiel der Gruppe C gegen Nordirland der letzte Schritt zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland gemacht werden. Dafür würde gegen den Tabellenzweiten schon ein Punkt reichen, aber Trainer und Team wollen etwas anderes. „Die Mission ist, dass wir alle Spiele gewinnen“, sagte Thomas Schneider, Assistent von Bundestrainer Joachim Löw. Sonntag endet die Ausscheidung in Kaiserslautern gegen Aserbaidschan.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    2°C - 7°C
    Montag

    6°C - 9°C
    Dienstag

    4°C - 10°C
    Mittwoch

    5°C - 11°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!